Landesliga


Landesliga 1 Landesliga 2

Unsere Spielerinnen des Jahrgangs 2003/04 bestritten eine erfolgreiche Saison 2018/19 im Erwachsenenspielbetrieb der Landesklasse Nord Damen. Mit dem 2. Platz der IV. und dem 3. Platz der III. Mannschaft konnte für beide Teams der Aufstieg in die Landesliga Nord Damen erreicht werden. Somit starten wir in der Saison 2019/20 mit gleich 2 Mannschaften der Jahrgänge 2003/05 als SGEZ III und IV in der nächst höheren Spielklasse. Unsere Teams bestehen aus Spielerinnen, die bereits auf eine lange Erfahrung im Jugendspielbetrieb zurückblicken können. Das Ziel ist es, mit Leistung, Motivation und Spaß gute Platzierungen in der Landesliga Nord zu erreichen und weitere Erfahrungen im Erwachsenenspielbetrieb zu sammeln. Unsere Teammitglieder, die bereits in den vergangenen Spielzeiten Erfahrungen sammeln konnten, werden versuchen unsere Mannschaft SGEZ II in der Brandenburgliga und unsere 1. Mannschaft in der Regionalliga Nordost tatkräftig zu unterstützen.

Über Unterstützung an den Heimspieltagen in unserer Halle freuen wir uns riesig! Schaut einfach mal in den Terminkalender auf unserer Homepage, bei Facebook oder Instagram.

Auf geht’s Zepernick! 
Nach oben