Landesklasse


Unsere jungen Spielerinnen des Jahrgangs 2003/04 bestritten eine erfolgreiche erste Saison 2017/18 im Erwachsenenspielbetrieb der Landesklasse Nord Damen. 2018/19 starten wir nun mit einer Mannschaft der Jahrgänge 2004/05 als SGEZ IV in den Erwachsenenspielbetrieb dieser Saison. Unsere Teams bestehen aus Spielerinnen, die bereits auf eine lange Erfahrung im Jugendspielbetrieb zurückblicken können. Das Ziel ist es, mit Leistung, Motivation und Spaß gute Platzierungen in der Landesklasse Nord zu erreichen und weitere Erfahrungen im Erwachsenenspielbetrieb zu sammeln. Unsere Teammitglieder, die bereits in der vergangenen Spielzeit Erfahrungen sammeln konnten, werden versuchen unsere Mannschaft SGEZ II auch in der Landesliga tatkräftig zu unterstützen.

Über Unterstützung an den Heimspieltagen in unserer Halle freuen wir uns riesig!

Auf geht’s Zepernick!

Nach oben