Brandenburgliga


Unsere Spielerinnen bestritten eine äußerst erfolgreiche Saison 2018/19 in der Landesliga, welche mit dem Meistertitel und dem direkten Aufstieg in die Brandenburgliga gekrönt werden konnte. Somit starten wir in der Saison 2019/20 als SGEZ II in der nächst höheren Spielklasse. Unser Team bestehen aus Spielerinnen, die bereits auf eine lange Erfahrung im Jugend- und Erwachsenenspielbetrieb zurückblicken können. Das Ziel ist der Klassenerhalt, das Anknüpfen an die sehr guten Leistungen der Vorsaison und die weitere Ausbildung zum Sprung in unsere 1. Mannschaft. Einige Spielerinnen werden schon versuchen unsere Mannschaft SGEZ I in der Regionalligaliga tatkräftig zu unterstützen.

Über Unterstützung an den Heimspieltagen in unserer Halle freuen wir uns riesig! Schaut einfach mal in den Terminkalender auf unserer Homepage, bei Facebook oder Instagram.

Auf geht’s Zepernick!

Nach oben